2013. augusztus 4., vasárnap

Ikea Kommode Typ malm, Braun, drei Schubladen

Ikea Kommode Typ malm, Braun, drei Schubladen Preis: 5 EUR:
Kommode ist schon das eine oder andere mal umgezogen. Noch recht nett anzuschauen, aber eben nicht mehr neuwertig. Normale Alltagspuren.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Ikea Kommode Typ malm, Braun, drei Schubladen: Das könnte IKEA KOMMODE MIT 6 SCHUBLADEN Verkaufe eine sehr schöne IKEA KOMMODE mit 6 SCHUBLADEN in TOP ZUSTAND!!! Die Masse der Kommode 65 EUR VB Charlottenburg Ikea Kommode Aspelund 3 Schubladen ich verkaufe eine kommode (ikea aspelund) mit 3 schubladen. in der ersten schublade befindet sich 50 EUR Friedrichshain Ikea kommode hemnes BLAU MIT 6 Schubladen Hallo! Ich verkaufe meine blaue hemnes kommode. Sie hat sechs Schubladen, innen gelb weiß 105 EUR Kreuzberg Ikea Kommode mit 5 Schubladen, gepflegt Birke IKEA Kommode mit 5 Schubladen in Birke Maße ca: H 112 / B 70 / T 40 cm Gebraucht, mit 29 EUR Mitte Ikea Kommode Biete Ikea Kommode mit 4 Schubkästen, Kiefer natur, Korpus und Fronten

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése