2013. augusztus 31., szombat

Chippendale Kommode, Schrank, barock, antik-weiß

Chippendale Kommode, Schrank, barock, antik-weiß Preis: 180 EUR VB:
Biete Chippendale Kommode an. Maße Höhe ca. 1,35m Breite ca. 0,60m Tiefe ca. 0,40m Gegen Aufpreis kann diese gerne in Umkreis von 100km geliefert werden. Schauen Sie auch in meine anderen Anzeigen rein - dort biete ich noch weitere Chippendale Möbel an!!!
Chippendale Kommode, Schrank, barock, antik-weiß: Das könnte komplettes Chippendale Schlafzimmer antik weiß Schleiflack Hier wird ein komplettes Chippendale-Schlafzimmerin weiß Schleiflack "Warrings" ca. 1960 , 1.999 EUR VB Bochum-Wattenscheid Fernseh-, Radioschrank, Kommode, Chippendale ich verkaufe eine gut erhaltene Chippendale- Kommode (Fernseh-, Radioschrank) aus dem Jahre 1955 VB Gelsenkirchen Gestern, 12:11 Doppelbett in antik-weiß180-200 m, mit Lattenrost u.1 Nachttisch ich biete hier mein Doppelbett,180 x 200 m zum Verkauf. Hinzu kommen noch 2 Lattenroste u. 1 250 EUR Wadersloh Chippendale Spiegelschrank, Kommode Ich verkaufe eine gut erhaltene Kommode aus dem Jahre 1955 an Selbstabholer. Der Spiegel kann auch VB Gelsenkirchen Gestern, 12:09 Schlafzimmerschrank Chippendale Shabby Chic Verkaufen unseren Schlafzimmerschrank aufgrund Platzmangels in unsere neuen Wohung. Der Schrank 165 EUR Königswinter Schlafzimmerschrank Ich biete hier ein gut erhaltenen Schlafzimme

1 megjegyzés:

Unknown írta...

ndale Kommode, Schrank, barock, antik-weiß Preis: 180 EUR VB: ... malmkommode.blogspot.de

Megjegyzés küldése