2013. augusztus 30., péntek

Schöner goßer Kleiderschrank mit Spiegeltür zuverkaufen

Schöner goßer Kleiderschrank mit Spiegeltür zuverkaufen Preis: VB:
Wegen Umzug muss ich mich von meinem schönen großen Kleiderschrank und Bett trennen beide Sachen können einzeln erworben werden oder besser zusammen kaufen und dafür günstiger bekommen Verhandlungen gerne vor Ort bei Besichtigung - der Schrank ist super groß mit drei Schiebe Türen mittlere mit Spiegel durchweg kombiniert zum Aufhängen der Kleidung sowie auch jeweils zwei Fächer für Hemden Pullover etc. - top in Ordnung nichts dran erstabbau -Länge 3m Höhe 2,20m Tiefe 0,70m bei Bedarf anrufen und anschauen Bett doppel Lattenrost mit Bettkasten und 2 Matratzen Matratzenschoner und Allergiedecken wurden während der Nutzung stets verwendet göße kann auf Anfrage beantwortet werden ansonsten Probe liegen kein Problem MfG
Schöner goßer Kleiderschrank mit Spiegeltür zuverkaufen: Das könnte Kleiderschrank Verkaufe Kleiderschrank. 1/3 mit Regalfächern, 2/3 mit Kleiderstange. Der Schrank ist innen wie 150 EUR VB Eisenach Suchen dringend einen Kleiderschrank Suchen dringend einen Kleiderschrank,desto größer,desto besser,leider ist user beim Umzug kaputt Zu verschenken Eisenach Großer 4-türiger Kleiderschrank mit 2 Spiegeltüren Verkaufe großen 4-türigen Kleiderschrank (fast neu) mit 2 Spiegeltüren (ca. 2,70m). Linke Seite: 150 EUR VB Gera großer 6 trg. Kleiderschrank mit Spiegeltüren und 3 Schubkästen Verkaufe meinen großen 6trg. Kleiderschrank. Farbe: alu/grau, mit Spiegel B/H/T 270/225/65 130 EUR Zöllnitz Kleiderschrank mit Spiegel / Guter Zustand Verkauft wird hier ein Kleiderschrank in einem guten Zustand mit 4 Türen, 2 Spiegeln und 2 100 EUR VB Eisenach Schöner Kleiderschrank Kleiderschank zu verkaufen mit spiegel an der seite ist ein wenig farbe ab ( siehe bild )aber 50 EUR Erfurt Schöner Kleiderschrank Ich biete einen schönen stabilen Kleiderschrank in der Farbe Eiche an. Höhe: 230cm, Tiefe: 60cm, 90 EUR VB Worbis Verkaufe Kleiderschrank mit Gebrauchsspuren Abbildung gleich.(Habe leider nur derzeit keine Cam) 2 größere Kratzer sind am Schrank ,der eine 70 EUR Gera Kleiderschrank (ohne Inhalt) zu verkaufen! Ich möchte meinen Kleiderschrank verkaufen. Ich habe ihn selbst erst im November 2012 erworben und 180 EUR VB Erfurt Kleiderschrank zu verkaufen Verkaufe einen Kleiderschrank mit Spiegel, wie auf dem Bild

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése