2013. augusztus 26., hétfő

Morderner gut erhaltener Kleiderschrank

Morderner gut erhaltener Kleiderschrank Preis: 150 EUR:
Liebe eBayer,da ich meine Wohnung auflöse, verkaufe ich einen gut erhaltenen Kleiderschrank mit Schwebetüren.Der Schrank in mattn Weiß hat kleine hochglanz schwarze leisten an der Front.Momentan habe ich Links 2 Zwischenböden und rechts zwei Kleiderstangen platziert, dieses kann natürlich nach belieben in ein paar Minuten verändert werden.Die Maße des Schrankes sind Breite = 203cm / Höhe = 206cm / Tiefe = 68cm.Besichtigung des Schrankes nach kurzer telefonischer Absprache ist erwünscht.Für weitere Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung.Lieben GrußErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Morderner gut erhaltener Kleiderschrank: Das könnte Kleiderschrank Neuwertiger Kleiderschrank 300 mtr, Buche hell, mittig mit 2 Spiegeln an Selbstabholer zu 350 EUR Witten Kleiderschrank Kleiderschrank aus Massivholz Höhe 233cm Breite 195 cm 100 EUR Witten Kleiderschrank zu verkaufen Verkaufe einen Kl

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése