2013. augusztus 26., hétfő

Suche DRINGEND großes Bett ab 1.60x2.00m *SOS*

Suche DRINGEND großes Bett ab 1.60x2.00m *SOS* Preis: VB:
Hallo :)Ich suche dringend ein großes Bett ab den Maßen 160x200, gerne auch größer oder Übergrößen.Schön wäre es natürlich wenn eine Matratze oder auch der Lattenrost dabei sind, aber kein MUSS!Darf gerne schon gut gebraucht sein, da stelle ich keine großen Ansprüche, allerdings will ich auch nicht auf den Federn liegen :(Da ich Alleinerziehende Mama bin, bitte günstig oder mit Vertrag auf Raten!Hoffe ich finde zeitnah was passendes und bedanke mich schon mal für eine Nachricht mit Bild und Preis.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Suche DRINGEND großes Bett ab 1.60x2.00m *SOS*: Das könnte Suche dringend Ein bett . Ich schlafe momentan auf einen gartenliege.
Bitte wenn moglich komplett und günstig bzw 1 EUR VB Bayreuth Wende-Kissenbezüge 40x80 cm OVP Wende-Kissenbezüge 40x80 cm OVP Wende-Kissenbezüge Praktische Wendekissenbezüge - maritimes 9 EUR Weichs Suche Bett Hallo
Ich suche ein bett was zu verschenken währe es müssen auch keine Matratzen dabei sein. Da ich Zu verschenken Dillingen (Donau) SUCHE ein Bett Suche ein Jugendbett. VB Vilshofen an der Donau Schwarzes Metallbett 1,60 x 2,00 m Umzugsbedingt verkaufe ich hier mein schwarzes Metallbett in den Maßen 1,60 x 2,00 m (Liegefläche). 30 EUR Pliening Wasserbett 1,60x2,00m Biete gebrauchtes Wasserbett 1,60mx2,00m. Guter zustand Altersbedingte gebrauchsspuren. Matratze 130 EUR VB Weitramsdorf Massives Bett aus Kiefer 1,60x2,00 Bett aus Vollholz 1,60x2,00 ohne Lattenrost 10 EUR Untermeitingen Suche dringend eine Matratze 1.40 auf 2.00 Hallo,suche eine Matratze,in gutem/sehr gutem Zustand.dank im vorraus Zu verschenken Kitzingen Bett 1,80 x 2,00 Das Bett ist ein halbes Jahr alt und wurde beim Weko gekauft. Bei Fragen bitte anrufen oder eine VB Hebertsfelden Bett 1, 40×2, 00m Bett 1, 40×2, 00m aus Metall mit Bügel am Kopfteil inkl. Lattenrost wobei eine Latte gebrochen ist. 2

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése