2013. augusztus 27., kedd

Ikea Malm Kommode 6 Schubladen Birke - neuwertig

Ikea Malm Kommode 6 Schubladen Birke - neuwertig Preis: 60 EUR:
Ich möchte diese Kommode aufgrund eines Umzuges in Kiel zurücklassen. Die Kommode habe ich vor ca. 11 Monaten gekauft. Sie ist in einwandfreiem Zustand, nach dem Aufbau wurde sie nicht mehr verschoben. Die 4+2 Schubladen bieten jede Menge Platz für Klamotten oder was auch immer ;) Die auf dem Bild zu sehende kleinere Kommode (4 Schubladen) steht ebenfalls zum Verkauf (45 Euro) bzw. kann direkt mit erworben werden (zusammen 95 Euro). Bei Interesse bin ich zwischen 9 und 21 Uhr - am einfachsten telefonisch - erreichbar, also einfach anrufen :)
Ikea Malm Kommode 6 Schubladen Birke - neuwertig: Das könnte Ikea Malm Kommode nussbraun 3 Schubladen Malm Kommode in nussbraun mit normalen Gebrauchsspuren, aber keine großen Kratzer. Voll 25 EUR VB Lentföhrden Ikea Malm Kommode Birke Hier biete ich Ihnen eine Ikea Malm Kommode in Birke an. Breite: 40 cm Tiefe: 48 cm Höhe: 55 cm 10 EUR Preetz IKEA MALM Kommode mit 4 Schubladen, Birke IKEA MALM Kommode mit 4 Schubladen, Birke B 80,5 cm, H 100,5 cm, T 48,5 cm 29 EUR Großenbrode Gestern, 17:07 Kommode aus der Serie Malm in braun mit 3 Schubladen Verkaufe hier eine Kommode aus der Malm Serie von Ikea. Die Kommode hat 3 Schubläden, welche sehr 30 EUR Bad Segeberg Kommode 2 Schubladen Verkaufe sehr gut erhaltene schwarze Kommode mit 2 Böden die Oberfläche ist ein Spiegel 50 EUR VB Reinbek Stolmen Kommode mit 2 Schubladen Verkaufe eine gebrauchte Stolmen Kommode. 50 EUR Kiel Kommode mit 3 Schubladen Ich habe hier noch ein Kommode mit 3 Schubladen aus massiv Holz Maße ca. Höhe 54, Breite 43, Tiefe 30 EUR Rellingen Ikea Malm Kommode 6Schubladen wie neu Gebe mein drei Monate alte ikea malm kommode ab,da ich auf einen grösseren Schrank umgestiegen bin 69 EUR Eutin Heute, 11:26 Kommode Holz IKEA Hallo, wir bieten eine Kommode aus H

1 megjegyzés:

Unknown írta...

5 EUR VB Lentföhrden Ikea Malm Kommode Birke Hier biete ich Ihnen eine Ikea ... malmkommode.blogspot.de

Megjegyzés küldése