2013. augusztus 26., hétfő

Verkauf von Schrank

Verkauf von Schrank Preis: 60 EUR:
Ich kaufte mir dieses im letzten Jahr. Ich habe ein neues größeres für mich. Schrank muss abgebaut und genommen werden.
Verkauf von Schrank: Das könnte PAX-Schrank mit Glastüren Verkaufe einen IKEA PAX Schrank (birke) ca. 2,50m breit, ca. 2,40m hoch, ca. 0,60m tief - 2 200 EUR VB Schwandorf Familie mit Kindern sucht gut erhaltene Möbel Suchen gut erhaltene Möbel zur selbstabholung oder Abbau . Uns fehlen noch Schlafzimmer sowie Zu verschenken Schwandorf Verkaufe Bettthimmelstange Himmelstange mit 2 seitlichen Halter für Vorhang 6 EUR Schwandorf Zwei Wasserbetten Zwei von einander getrennte Wasserbetten und auch von der Temperatur unabhängig einzustellen 499 EUR VB Schwandorf Wunderschönes Doppelbett Wunderschönes Doppelbett aus Holz mit 2 Nachtkonsolen, ca 207 x 207 cm. Inkl. Nachtkonsolen 325 cm 400 EUR Schwandorf Kleines Doppelbett Bett mit zwei Lattenrosten Farbe Buche hell Maße 1,70 x 2,00 m Matratzenbreite 80 cm oder 160 100 EUR VB Schwandorf Wasserbett mit zwei Matratzen Es handelt sich um ein 4 Jahre altes Wasserbett welches voll funktionsfähig ist. Zusätzlich gibt es 800 EUR VB Schwandorf Lattenrost NEU; 45€ Verkaufe meinen 7-Zonen Lattenrost (1,40m x 2,00m) bereits zusammengebaut für 45€. Der 45 EUR Schwandorf Gestern, 08:36 TON activa Therapieunterlage 90 x 200 cm mit Zubehör Verkaufe meine Therapieunterlage (beiger Bezug), die ich nur 6 Monate benutzt habe, inclusive einer 650 EUR VB Schwandorf Wasserbett von Lunar BxL 200x220 Hallo, zum Verkauf kommt unse

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése