2013. augusztus 28., szerda

Süßes, weisses Metall - Einzelbett von Ikea

Süßes, weisses Metall - Einzelbett von Ikea Preis: 20 EUR:
Süßes, weißes Metallbett Liegefläche 90 x 200, hinten mit niedlichen Schnörkeleien. Stellfläche des Bettes: Länge ca. 210 cm, Höhe ( Kopf & Fußende) ca. 94 cm, Breit ca. 97 cm. Müßte in Henstedt-Ulzburg ( OT Henstedt) abgeholt werden. Bei Bedarf habe ich auch noch ein Rausfallschutz dafür. ES HANDELT SICH BEI DIESEM VERKAUF NUR UM DAS BETTGESTELL!!! OHNE MATRATZE UND OHNE LATTENROST!!!
Süßes, weisses Metall - Einzelbett von Ikea: Das könnte Einzelbett aus Metall Metallbett mit Lattenrost und Matratze, weiß mit goldfarbenen Dekokugeln, gut erhalten, abgebaut, 100 EUR VB Schleswig Einzelbett hallo, ich verkaufe ein einzelbett in der farbe blau/türkis aus holz. ich biete ebenfalls den 80 EUR Henstedt-Ulzburg Fantastisches Bett aus Metall Wir verkaufen unser Bett aus Metall - OHNE LATTENROST 180 cm x 200 cm (Neupreis 690,-EUR) 230 EUR VB Henstedt-Ulzburg Schwarzes Ikea Metall Einzelbett Verkaufe ein Bett von Ikea, da ich mich neu einrichte. Das Bett ist bereits abgebaut und alle 50 EUR Pinneberg IKEA BETT - Einzelbett IKEA BETT weiß, Schubladenblende - Birke Einzelbett mit drei Schubladen und verstellbarem 90 EUR VB Hemmingstedt Bettgestell aus Rattan / Metall von IKEA 1,40 m x 2,00 m Bettgestell von IKEA aus Rattan (Kopf- und Fussseite) mit stabilem Metallgestell zu verkaufen; 50 EUR Flensburg Stabiles Bettgestell von Ikea 140 x 200 cm aus Metall 5 teilig Hallo,
ich verkaufe hier ein schönes Bettgestell aus Metall, es besteht aus fünf teilen welche man 40 EUR Tangstedt Metallbett von Ikea Ich verkaufe hier ein Ikea - Bett aus Metall. Zu dem Bett gibt es noch 2 Rolllattenroste und eine 75 EUR VB Schleswig Ikea Tromsö Metallbett weiß Verkaufe 2 jahre altes Bett von Ikea. Komplett mit Lattenrost und Matratze Sultan Flataker (90x200) 80 EUR VB Bad Segeberg Einzelbett Kiefer gelaugt Biete hochwertiges Einzelbett Kiefer gelaug

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése